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Pflegehinweise für Ihr Zoccolillo-Produkt

Wir Garantieren für die Leder-Qualität, die Materialien die damit verarbeitet wurden, sowie für die fachmännische Verarbeitung.

Falten, Narben welche im Leder zu sehen sind zeugen von dessen Echtheit und Natürlichkeit und sind kein Mangel. Einige Arten von Leder, können durch ihre charakteristische Verarbeitung Wasser aufnehmen und, oder auch Farbe abgeben.

Leder ist empfindlich auf Licht, UV-Sonnenstrahlen, Hitze, Wasser sowie dessen Effekte. Bitte halten Sie Ihr Produkt dessen fern.

Wenn Ihr Produkt einmal nass werden sollte, trocknen Sie es mit einem weichen Tuch und lassen Sie es langsam in neutraler Umgebung trocknen.

Verwenden sie zur Reinigung bitte nie Aceton, Alkohol oder ähnliche säurehaltige, ätzende, scheuernde Substanzen.

Wenn sie Ihr Produkt länger nicht benutzen wollen füllen Sie es mit Seidenpapier auf. Das hilft Ihrem Produkt in der Form zu bleiben.

Vermeiden sie Ihr Produkt in einem Plastikbeutel oder ähnlich Luft undurchdringlichem Material aufzubewahren. Das würde dem Leder schaden und es austrocknen.

Um Deformationen von Brieftaschen zu vermeiden empfiehlt es sich diese nicht in der Gesäßtasche zu tragen.

Es empfiehlt sich auch keine tragbaren Computergeräte in normalen Brieftaschen zu transportieren. Außer sie sind speziell dafür entwickelt worden.

Bitte bewahren sie Ihrer Kaufunterlagen auf.

Wir enthalten uns jeglicher Garantieleistungen bei unsachgemäßer Handhabung des Produktes, sowie bei Reparaturen die nicht von uns autorisierten Personen durchgeführt worden sind.

Sollten Sie mit Ihrem Produkt nicht zufrieden sein, oder steht eine Reparatur an, stehen wir ihnen gerne zur Verfügung – kontaktieren Sie uns einfach. Reparaturen werden nach Aufwand verrechnet.

Sicherheit und Einfachheit haben oberste Priorität. Die Bezahl – Lösungen von unserem Schweizer Payment Partner SIX bieten beides. Über SIX bieten wir unseren Kunden die Zahlarten MasterCard, Visa, Postfinance Card, Postfinance E-Finance, American Express, PayPal, und Vorkasse.

Wir behalten uns vor, gewisse Zahlarten nicht anzubieten und auf unsere anderen Zahlarten zu verweisen.

Zur Zahlung mit der MasterCard kann im Checkout-Prozess die Zahlart “Kreditkarte” ausgewählt werden. Es erscheint ein Feld zur Eingabe der Daten, hier kann im Dropdown-Menü “MasterCard” ausgewählt werden.

Zur Zahlung mit der Visa-Karte kann im Checkout-Prozess die Zahlart “Kreditkarte” ausgewählt werden. Es erscheint ein Feld zur Eingabe der Daten, hier kann im Dropdown-Menü “Visa” ausgewählt werden.

Zur Zahlung mit der Visa-Karte kann im Checkout-Prozess die Zahlart “Kreditkarte” ausgewählt werden. Es erscheint ein Feld zur Eingabe der Daten, hier kann im Dropdown-Menü “Postfinance Card” ausgewählt werden.

Zur Bezahlung der Ware kann das Online-Bezahlsystem Postfinance E-Finance ausgewählt werden. Dazu ist ein separates Postfinance E-Finance Konto erforderlich. Wird eine Zahlung mit Postfinance E-Finance ausgewählt, findet eine automatische Weiterleitung auf die Postfinance E-Finance Seite im Checkout-Prozess statt.

Zur Zahlung mit der Visa-Karte kann im Checkout-Prozess die Zahlart “Kreditkarte” ausgewählt werden. Es erscheint ein Feld zur Eingabe der Daten, hier kann im Dropdown-Menü “American Express” ausgewählt werden.

Zur Bezahlung der Ware kann das Online-Bezahlsystem PayPal ausgewählt werden. Dazu ist ein separates PayPal-Konto erforderlich. Wird eine Zahlung mit PayPal ausgewählt, findet eine automatische Weiterleitung auf die PayPal-Seite im Checkout-Prozess statt.

Zur Zahlung per Überweisung/Vorkasse kann im Checkout-Prozess die Zahlart “Überweisung” ausgewählt werden. Wird die Bestellung abgeschlossen, sendet das System an die angegebene E-Mail-Adresse eine Auftragsbestätigung mit den Daten für die Überweisung. Erst nach erfolgreichem und vollständigen Zahlungseingang wird die Ware versendet.

Wir versenden zur Zeit ausschließlich in der Schweiz. Wenn Sie Interesse haben unsere Produkte in Ihrem Land zu kaufen, kontaktieren Sie uns bitte per Email.

Innerhalb der Schweiz ist der Versand kostenlos.

Die Ware welche sich an Lager befindet, die Sie in unserem Online Shop bestellen und kaufen, versenden wir Ihnen binnen 3 Werktagen nach vollständig eingegangener Zahlung.

In der Versandbestätigung, die per Mail verschickt wird, sind die Informationen zum Versand hinterlegt (Sendungsverfolgungsnummer, Spedition und voraussichtlicher Liefertermin), mit denen die Sendung nachverfolgt werden kann.

Die Lieferung der Sendung erfolgt innerhalb von 2-3 Werktagen (Versand innerhalb der Schweiz). Wir versenden unsere Pakete versichert per Einschreiben.

Für alle Einkäufe die unter www.evelinezoccolillo.com getätigt worden sind, gewährt die Bolso GmbH ein freiwilliges Rückgaberecht von insgesamt 10 Arbeitstagen. Der Fristbeginn ist am Tag nach Warenerhalt. Die rechtzeitige Absendung reicht zur Fristwahrung aus.

Voraussetzung für die Ausübung des Rückgaberechts ist jedoch, dass Sie die Ware ungebraucht, vollständig und unversehrt zurückschicken. Ausserdem bitten wir darum, die Ware mit dem Ihnen beigelegten Retouren / Begleitschein an uns zurückzusenden.

Die Retournation eines Artikels erfolgt auf Kosten und Gefahr des Kunden.

Das Rückgaberecht besteht nicht beim Kauf von Geschenkgutscheinen.

Bitte senden Sie die Ware an folgende Adresse:

Bolso GmbH
Unterfeldstrasse 2
8700 Küsnacht ZH
Schweiz

Die Rückzahlung erfolgt stets auf das von Ihnen zur Zahlung verwendete Konto. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie auf das angegebene Bankkonto Zugriff haben, da die Bolso GmbH hierfür keine Haftung übernimmt. Bei Zahlung per Vorkasse wird die Rücküberweisung an das Konto angewiesen, von dem die Überweisung getätigt wurde.

Haben Sie per PayPal oder Kreditkarten bezahlt, erfolgt die Rückerstattung auf das damit verbunden PayPal- oder Kreditkartenkonto.

Normalerweise erstatten wir das Geld innerhalb von 5-7 Werktagen nach Eingang der Retoure. Sollte es in Einzelfällen zu Verzögerungen kommen, bitten wir Sie an dieser Stelle um Verständnis. Um diesen Vorgang zu beschleunigen, achten Sie bitte immer darauf, dass Sie Ihre Daten im Retourenschein richtig und vollständig eintragen.

Wenn Sie Ihr Produkt zurückschicken möchten, bitten wir Sie, dieses mit dem Ihnen beigelegten Retouren – Begleitschein an uns zurückzusenden. Bitte geben Sie Ihre Adressdaten ein und überprüfen Sie diese auf Ihre Vollständigkeit und Korrektheit. Damit wir Ihre Retoure zuordnen können und eine schnellst mögliche Abwicklung der Retoure stattfindet, ist das Vorliegen des Retouren – Begleitschein notwendig.

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